SPES - HEMA Umhang

193,00 €*

Lieferzeit bis zu 45 Tage

Farbe
Produktnummer: SW10627.4
Produktinformationen "SPES - HEMA Umhang"
Unser HEMA Umhang  350N entstand auf Anfrage der Rebel Fencing Schule. 
Diese Art von Kleidungsstück bezieht sich auf das Mantel-und-Dolch-Genre.  Der HEMA Umhang kann von Frauen und Männern getragen werden. Dieses Kleidungsstück ist leicht und wird die Trainingsausrüstung perfekt ergänzen. Wir empfehlen, ihn mit einem Rapier oder Schwert zu tragen, aber Sie können ihn auch mit anderen leichten Simulatoren verwenden. 
Der Umhang ist kreisförmig und hat ein schwarzes Futter und einen Kragen. Er wird vorne mit Lederschnüren befestigt und liegt auf den Schultern auf. Unser HEMA-Umhang ist aus 350N stichfestem Stoff genäht. Er ist ähnlich wie mittelalterliche Umhänge aus Dreiviertelkreisen. Er hat eine Länge von 110 cm. Im Vergleich zum wolligen Original ist unser HEMA-Umhang viel leichter. Dieser Umhang kann auf beiden Schultern, auf einer Schulter oder in der Hand, wie ein Schild, getragen werden. 
 Mantel-und-Degen-Genre Dieser Begriff hat seine Wurzeln in Romanen und Filmen über die drei Musketiere. Zunächst wurde dieses Genre unterschätzt, aber in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts gewann es an Interesse. Natürlich wurden die Filme hauptsächlich von den Werken von De Vega und Dumas inspiriert. Die Anfänge liegen im spanischen Theater des 16. und 17. Jahrhunderts. Die Handlungen waren durch rasante Action, Wendungen, Intrigen und romantische Fäden gekennzeichnet. Die Hauptfiguren (oft historischen Ursprungs) verbanden Intelligenz mit Humor und Ehrgefühl. Charakteristisch für dieses Genre ist die Einbettung der Handlung in historische Epochen.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...