Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Springfield Säbelbajonett, mit Scheide

Produktinformationen "Springfield Säbelbajonett, mit Scheide"

Springfield Säbelbajonett, mit Scheide

Die Springfield Gewehre, welche in der namensgebenden Springfield Armory in Massachusetts hergestellt wurden, gehörten zu der Standartbewaffnung der US-Amerikanischen Truppen.

Oftmals wurde auf diesen Gewehren ein Bajonett für den Nahkampf verwendet, welche von der Länge mit Kurzschwertern zu vergleichen waren. Diese authentische Nachbildung des Springfield-Bajonettes besteht aus Stahl mit Lederplatten am Griff. Die im Lieferumfang enthaltene Scheide ist aus Leder gefertigt und besitzt Beschläge aus Stahl.

Eine schöne Ergänzung für jede Sammlung und ein unerlässliches Accessoire für den Reenactor dieser Zeit.

Um dieses Bajonett an deine /dein Gewehr anzubringen, müssen gegebenenfalls Änderungen an der Arretierungsvorrichtung von einem fachkundigen Schlosser/Büchsenmacher vorgenommen werden.

Besondere Eigenschaften:
- Bajonett aus Stahl
- Lederscheide mit Stahlbeschlägen

Details:
- Gesamtlänge: ca. 69,5 cm
- Lange der Klinge: ca. 55 cm
- Breite des Einschubs der Halterung: ca. 1 cm
- Länge der Halterung: ca. 4 cm
- Gewicht: ca. 776 g

Die obigen Spezifikationen können von Exemplar zu Exemplar leicht variieren.

Bitte beachte:
Der Verkauf dieses Artikels erfolgt nur an Personen über 18 Jahre. Bitte gib deshalb Dein Geburtsdatum in unserem Bestellformular an. Zusätzlich benötigen wir eine Kopie Deines Personalausweises, Führerscheins o.ä. per E-Mail, Scan, Fax oder Post.

Hersteller "Battle-Merchant"
Hersteller: Battle-Merchant Wacken GmbH & Co. KG, Gehrn 4, 25596 Wacken
Kontakt: info@battlemerchant.com

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...