UP - Knie-und Unterschenkelschoner

Produktnummer: SW10713
Produktinformationen "UP - Knie-und Unterschenkelschoner"
Knie- und Unterschenkelschoner von Ultimate Protection.

Bei diesen völlig neuartigen Unterschenkelschonern trifft deutsche Ingenieurskunst auf modernste Materialien.  Die Schoner stellen für uns einen Evolutionssprung in der HEMA-Ausrüstung dar.   
Ziel war es, super leichte und extrem stabile Beinschoner herzustellen. Dieses Ziel konnte durch den Einsatz von Kohlenstofffaser (Carbon) erreicht werden.
Sobald die Schoner erst mal an den Unterschenkel "geklippt" sind, sind sie fast nicht mehr zu spüren und man vergisst, dass man sie überhaut trägt.
Material: Kohlenstofffaser (Carbon)
- Universalgröße
- Paarpreis
Gewicht: 280g pro Schoner

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...